Flor de Primavera kosher 2020 Magnum
DO "Peraj Ha'abib"
Celler de Capçanes, Montsant

64,00 €*

Inhalt: 1.5 Liter (42,67 €* / 1 Liter)
Produktnummer: EMC32M20R
Expertise PDF
Produktinformationen "Flor de Primavera kosher 2020 Magnum"

Dieser Wein ist koscher. Aber nicht einfach so, sondern einer der besten koscheren Rotweine er Welt!
Die Einhaltung der strengen Auflagen wird vom Rabbi aus Barcelona überwacht. Die Garnacha- und Cariñena-Trauben stammen von 50- bis 70-jährigen Rebstöcken, der Cabernet Sauvignon von 25 Jahre alten Reben. Ein kraftvoller und dennoch subtiler, enorm vielschichtiger Wein, der 12 Monate in französischen Barriques reifte. Intensive dunkelbeerige Frucht mit feinkörnigem Tannin, mit genau der richtigen Mischung aus lebhafter Säure, kraftvollem Körper und unglaublicher Spannung, dass jeder Schluck Eindruck hinterlässt und die Neugier erhalten bleibt, mit jedem weiteren Schluck Neues zu entdecken. Großartiges Potenzial!

Alkoholgehalt 15,0% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 1,5 L
Holzausbau: Holzausbau
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Geflügel, Grill, Lamm
Trinken bis: 2030
Weinsorte: Rotwein