2MW Spätburgunder 2017
Qualitätswein
2MW Frank Roeder & Jürgen v.d. Mark

10,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (14,60 €* / 1 Liter)
Produktnummer: DBW41N17R
Expertise PDF
Produktinformationen "2MW Spätburgunder 2017"
12 Monate reifte der Spätburgunder in kleinen, gebrauchten Eichenholzfässern, die nur die Struktur des Weins stärken sollten, ohne die betörende Frucht-Aromatik von reifen Krachkirschen zu beeinflussen. Durch den Ausbau im Fass haben sich seine ultrafeinen Gerbstoffe geglättet, samtig und weich, ja geradezu fast cremig gleitet er über den Gaumen. Dank seiner Eleganz und Feinheit wirkt er trink-animierend, sein saftig-würziges Finale klingt lange nach.
Alkoholgehalt 14,0% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 0,75 L
Jahrgang: 2017
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Schwein
Trinken bis: 2023
Weinsorte: Rotwein

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.