Galcibar Rosado 2022
DO Navarra
Bodegas San Salvador

5,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (7,93 €* / 1 Liter)

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: ENG11N22O
Expertise PDF
Produktinformationen "Galcibar Rosado 2022"

Die Garnacha-Traube wird in Navarra speziell zur Erzeugung von Rosados kultiviert. Der Galcibar Rosado ist ein reinsortiger Garnacha mit kräftiger rubinroter Farbe. Herrlich leichter, ungemein köstlicher Rosé, mit delikater Kirschfrucht, verspielt und sehr gefällig. Easy drinking, enormsüffig und doch mundfüllend saftig. Dieser trockene Rosé macht solo getrunken eine klasse Figur, glänzt aber auch als Begleiter zu vielen Gerichten. Einer unserer Lieblings-Rosés, weil er nach weit mehr schmeckt als er tatsächlich kostet! Den Pilgern des Jakobsweges einst ein Labsal, ist er heute genussorientierten Weinliebhabern ein Vergnügen!

Alkoholgehalt 13,5% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 0,75 L
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Geflügel, Schinken, Vegetarisch
Trinken bis: 2025
Weinsorte: Rose